About Me

Kulinse_AboutMe_Glasses

Magst du Inneneinrichtung, Kosmetik, Bücher, Reisen und Mode? Ein Glück, dass wir uns gefunden haben!

Ich bin Karo, 32, feste Freundin, Hunde-Mama und Marketing-Rockstar. Während ich beruflich knifflige Testlösungen für die vernetzte Welt von Morgen vermarkte, widme ich mich privat gerne den luftdurchlässigeren Dingen des Lebens. Ich brenne für meinen Job, freue mich aber ebenso über Neuheiten im Drogerie-Regal.

Studiert habe ich lang wenngleich erfolgreich  Medienwirtschaft, Wirtschaftskommunikation und Mediale Kulturen. Sehr schön war das! Bielefeld, Berlin und Madrid konnten mich jedoch nicht halten. Ich bin zurück in der Heimat, im reizenden Paderborn. An einem Ort zu leben, wo jede noch so versteckte Ecke mit Erinnerungen versehen ist, kann was. Hier, fernab von Kietz und Startups, fröne ich unserem Nest, das stets verschönert wird.

Ab und an schaffe ich es über die mir so geliebten Stadtmauern hinaus. Meist begleitet von Überstunden, wenig Schlaf und Menschenmassen. Manchmal aber auch der Herzensmenschen oder des Reisens wegen. Im Gepäck unbedingt immer mindestens zwei Lesealternativen.

Kulinse ist mein Beautyspaß, Interiorbouquet, Outfittagebuch, Reisejournal und Bücherkreis. Was dich erwartet, sind meine Eindrücke und Erfahrungen. Und unter Umständen ein klein wenig Humor. Folge mir auf Instagram, um keinen Beitrag zu verpassen. Und bitte lass Feedback da! Ich freue mich! 🙂

Auf bald, k